Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Fyrex Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich auch auf die Rückkehr von Hellgate.

        Für mich ist Hellgate immernoch in fast allen Bereichen besser als Borderlands.
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        So ist es. Es war eine Mischung aus Free2Play und dem Bezahlsystem.
        Allerdings hatten wohl zu wenige Leute ein Abo abgeschlossen, was dann beim Untergang mithalf. Ich weiß gar nicht mehr... für die F2P-Leute.. gab es da einen Shop? Dieses Micro-Zeugs?
      • Von Heady88 Benutzer
        Natürlich gab es ein Abo Model oO

        DIe haben doch später auch noch eine weitere Welt hinzugefügt und wenn man in die reinwollte, dann musste man am nen Abo haben und es gab auch noch einige Dinge mehr die man mit dem Abo erhalten hat!
        Ich sollte ich wissen, ich hatte nämlich eins ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793965
Hellgate: London
Hellgate: London - Neue Screenshots zeigen die Höllenkreaturen [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Hellgate - London wartet mit neuen Screenshots auf. 16 an der Zahl illustrieren die Kreaturen aus der Hölle, mit denen Sie sich im Verlauf der Geschichte des Diablo-Klons in London herumschlagen müssen.
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-Neue-Screenshots-zeigen-die-Hoellenkreaturen-PC-Games-vor-5-Jahren-793965/
14.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/4459.jpg
hellgate london,rückblick,retro,screenshot
news