Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von swordfish2000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von WarStorm am 24.10.2008 22:08
        Ich habs zwar selber nich, aber is trotzdem ärgerlich für alle fans die das game haben. Das die Server schon so früh nichmal 1 1/2 Jahre nach release abgeschalten werden ist arm.


        Da fällt mir ein "MMORG" ein, dass noch viel früher abgeschaltet werden wird:

        AGE OF CONAN

        ...selbe "Hintergrundstory", nicht?

        Vielen, Dank.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von IXS am 25.10.2008 22:59
        ROTFL

        DER HYPE hat ein Ende. War das Spiel am Ende so gut, dass die "drei Mann", denen das Spiel irgendwie gefallen hat, den Betrieb der Server nicht kostenmäßig ausgleichen konnten?

        Mann, um das Spiel wurde ein ähnlicher Hype gefahren, wie um Crysis.…
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        ROTFL

        DER HYPE hat ein Ende. War das Spiel am Ende so gut, dass die "drei Mann", denen das Spiel irgendwie gefallen hat, den Betrieb der Server nicht kostenmäßig ausgleichen konnten?

        Mann, um das Spiel wurde ein ähnlicher Hype gefahren, wie um Crysis. Und heraus kam nur ein mehr schlecht als rechtes Spiel.
        Scheinbar gibt es doch noch Gerechtigkeit 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664792
Hellgate: London
Hellgate: London
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-664792/
24.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/04/2267.jpg
news