Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von willi17 Erfahrener Benutzer
        Das Check ich sowieso nicht warum es immer wieder Anti-Fansites gibt. Sowas finde ich richtig blöde. Es ist eh schon hart genug für jeden und dann gibt es immer wieder Leute denn so langweilig ist und so eine bekloppte Seite machen müssen. Genau so wie es mal(oder gibt es immer noch) die Anti-AMD Seite gegeben hat. De sollen doch aufhören mit dieser Scheiße.
      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 12.04.2008 19:13
        ... und der größte Minuspunkt des Spieles ist die erschreckende Eintönigkeit. Ich hab selten ein Spiel erlebt, dass so eintönig ist. Es besteht eigentlich immer nur aus dem Gleichen und es gibt null Abwechslung. So wurde extrem viel Potential verschenkt.


        So würde ich Restricted Area beschreiben.  
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Idee die hinter dem Spiel steckt, ist eigentlich super. Hätte man das ordentlich umgesetzt, hätte daraus ein richtiger Klassiker werden können. Es wurde aber nur extrem dürftig und lieblos umgesetzt und der größte Minuspunkt des Spieles ist die erschreckende Eintönigkeit. Ich hab selten ein Spiel erlebt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
639683
Hellgate: London
Hellgate: London
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-639683/
12.04.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/1593.jpg
news