Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MiffiMoppelchen
        Zitat von BitByter am 26.02.2008 11:14
        sorry, aber: das IST unverschämt...
        ich begreife auch beim besten willen nicht, wie man freiwillig dafür geld ausgeben kann. da kauf ich mir lieber ein anständiges mmo...
        Die sind eben davon ausgegangen, ein zweites Diablo 2 entwickelt zu haben, welches nunmal…
      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        naja, ich weiss nicht. in einem aktuellen interview (zu finden in der neuen pcg) erzählt roper was von: 'spiel nicht fertig ausgeliefert', 'viele zusätzliche inhalte nachgeliefert, die im spiel sein sollten', usw und jetzt bekommen nur die kunden das spiel komplett, die dafür weiter bezahlen? sorry, aber:…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von BitByter am 25.02.2008 11:59
        na das ist ja mal super. ist schon etwas unverschämt und so wundert es mich nicht, das sich das spiel nicht sonderlich gut verkauft und verschenkt werden muss...


        Na ja, es ist ja nicht so, dass das Spiel ohne Bezahlaccount garkeinen Inhalt hat  Die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633452
Hellgate: London
Hellgate: London
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-633452/
24.02.2008
news