Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von WoronNOX Neuer Benutzer
        Zitat
        Da bleibt nur noch eine Frage:
        Wieviel wird das online-zocken vorraussichtlich kosten?
        Hat da jemand etwas gelesen, gehört...?


        ich habe gelesen, das es einen kostenpflichtigen und einen kostenlosen Part geben soll!
        ich vermute mal.. es wird so ähnlich wie bei Sacred, mit einem offenen…
      • Von Ozkar Neuer Benutzer
        Bin voll und ganz deiner Meinung! Dieser Artikel hat meine Vorfreude noch verstärkt!
        Da bleibt nur noch eine Frage:
        Wieviel wird das online-zocken vorraussichtlich kosten?
        Hat da jemand etwas gelesen, gehört...?
      • Von Tieber Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ricco2001 am 24.08.2005 11:58
        Die Story nicht vergessen, ein Dungeon Siege in 3D brauch ich nicht! 


        Dungeon Siege 1 bzw. 2 ist 3D.




        Ich kann es kaum erwarten bis es endlich rauskommt. Ich bin auch ein begeisterter Fan von Diablo bei dem Abgesehen von der Grafik mich am meisten die fehlenden Nebenquests gestört haben und das wird sich in Hellgate ja ändern 

        Flagship Studios rules 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
389320
Hellgate: London
Hellgate: London
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-389320/
20.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/07/PCG0905HellgateLon9.jpg
news