Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Ja ist denn schon Weihnachten? Erst wird AoC als F2P angekündigt jetzt auch Hellgate, ich glaube ich kündige meinen Job und werde Vollzeit F2P-MMORPGler.
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Scheint ja nur eine Art Kurztest für den Server zu werden.
        Spielmechaniken funktionieren ja schon.
        Das Produkt ist ja quasi fertig, denke ich (in Korea/Japan läuft es ja schon (lange)). Nur die Lokalisierung/Server müssen getestet werden. Wenn die Server laufen, kann die Lokalisierung auch von der breiten Masse in einer Open Beta getestet werden. 
      • Von Fyrex Erfahrener Benutzer
        Ich bin dabei und freu mich sehr drauf.

        Allerdings frag ich mich ob 3 Tage genug sind für eine ClosedBeta?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826241
Hellgate: London
Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich
Mit Hellgate wollen das koreanische Entwicklerstudio HanbitSoft und der Publisher T3 Entertainment einen Neustart von Hellgate: London als Free2-Play-Titel starten. Ab sofort ist die Anmeldung für den Closed-Beta-Test freigeschaltet.
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-Closed-Beta-Anmeldung-fuer-Hellgate-London-Reboot-ist-ab-sofort-moeglich-826241/
25.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/01/Stonehenge_20.jpg
hellgate london,mmorpg
news