Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von erich0ha Neuer Benutzer
        Man kann jedes Game spielen, ohne sich Gedanken zu machen, wenn einem egal ist, wie es sich entwickelt. Spätestens ab Nightmare kann in HGL von sinnlosem Ballern gar keine Rede mehr sein, denn dann musst du anfangen dein Hirn einzuschalten, wenn du nicht alle 2. Min. sterben und Zeitstrafe kassieren willst.…
      • Von dani111n1 Neuer Benutzer
        Naja mit 2,0 kriegt man fast ein adon für lächerliche 8 euro im monat, und flaship geben sich echt mühe. Übrigens der patch ist 1,3 gig groß und fast alle umgebungen würden überarbeitet auch das ganze item-system wurde überarbeitet. Habs schon auf den test-center angespielt und jetzt bekommt man auch was…
      • Von Azirophos
        Dabei habe ich mir doch so viel Mühe gemacht nicht "kritisch" zu wirken.... anscheinend vergebens 


        Naja, Letztere sind echt nicht mein Geschmack, und was Diablo anbelangt: Ja, es war ein dümmliches Geklicke, aber es hatte Stil. Ich erinnere mich noch gut, als ich das erste mal "nach unten" ging, und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647216
Hellgate: London
Flagship Studios
http://www.pcgames.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Flagship-Studios-647216/
12.06.2008
news