Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Skyler93 Erfahrener Benutzer
        Were das F2P Modell nicht eher ein "Trial" würde ichs zocken :)
        Irgendwann wenn mirs gefallen würd würde ich schon geld ausgeben, aber jetz anzufangen - da würd mich die lust nicht packen 
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Ich hatte die Closed Beta ein paar Minuten angespielt, aber mich hatte es nicht sofort gepackt, wie das Orig vor ein paar Jahren. Hat sich einiges getan seitdem, das konnte man aber sofort spüren.
        Ich hab aber auch alleine gespielt, und ich finde alleine macht es nicht so richtig Spaß. Hab auch früher immer mit einem Freund zusammen gespielt, den SP aber nie angerührt.
        Es freut mich aber, dass es jetzt zumindest erstmal wieder läuft. 
      • Von TruePlayer Erfahrener Benutzer
        Ein Spiel mit Ecken und Kanten (lags und bugs) aber mit demselben Suchtfaktor wie Diablo. :>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837068
Hellgate Global
Hellgate Global: Deutsche Spieler stehen auf das wiederbelebte Quasi-Sequel zu Diablo
Hellgate Global von Hanbitsoft ist seit dem 1. Juni 2011 für jedermann spielbar. Besonders deutsche Spieler scheinen sehr angetan zu sein von dem "3D-Diablo".
http://www.pcgames.de/Hellgate-Global-Spiel-5899/News/Hellgate-Global-Deutsche-Spieler-stehen-auf-das-wiederbelebte-Quasi-Sequel-zu-Diablo-837068/
02.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/hellgate_global.JPG
hellgate london,hanbit,mmorpg
news