Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von iwanafugalot Gesperrt
        gefällt mir sehr--wenn blizzard sich nich immer uaf ihren lobeeren ausruhen würden gabs DIABLO 1 und 2 schon längst als browser game...aber die können mich eh mal..eingebildetes pack.die solln untergehn, die politik von dennen kotzt mich nur an...wird gezockt.
      • Von Neo-Wurst Neuer Benutzer
        @ kornhill: Wie zum Geier kommst du auf die Aurora Engine? oO
        Hellbreed scheint nichtmal dreidimensional zu sein.
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Sieth aus wie mit Aurora Engine gemacht. Für Browser vieleicht garnicht schlecht. Wenn sie einem nicht bei jedem Schritt versuchen Kohle aus der Tasche zu ziehen, könnte ich mir vorstellen reinzuschauen.

        Aber ich denke das ich lieber Geld für Darkspore ausgeben werde, um die Wartezeit auf D3 zu überbrücken…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818221
Hellbreed
Hellbreed: Neuer Trailer zeigt Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel
Zu Hellbreed ist ein neuer Gameplay-Trailer erschienen, der verschiedene Spielelemente sowie spannende Szenen aus dem Browserspiel zeigt.
http://www.pcgames.de/Hellbreed-Spiel-5890/News/Hellbreed-Neuer-Trailer-zeigt-Spielszenen-aus-dem-Action-Rollenspiel-818221/
30.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Krieger_screen.jpg
action-rollenspiel,gameforge
news