Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

    PC Games verlost in Zusammenarbeit mit den Hellbreed-Entwicklern den 27 Zoll großen Samsung SyncMaster P2770FH. Damit könnt ihr nicht nur das Browser-Hack'n'Slay in bester Qualität genießen, sondern habt auch beim Surfen auf pcgames.de noch genug Platz auf dem Bildschirm.

    Das Browser-Hack'n Slay Hellbreed bietet drei Klassen zur Auswahl, die jeweils für ein individuelles Spielgefühl sorgen. Der Krieger ist ein Meister des Nahkampfes, kann schwere Rüstungen tragen und ist somit schwer zu besiegen. Er kann mit allem umgehen, seien es nun Zwei- oder Einhänder, Äxte, Schwerter und Schilde. Die Jägerin hingegen ist wendig, geschickt und kämpft meist aus der Entfernung. Sollte sie sich doch einmal einem Nahkampf stellen müssen, beschwört sie Begleiter, wie Wölfe oder Bären, die ihr im Gefecht beistehen.Der Mauerbrecher schwingt im Kampf am liebsten den Hammer. Als sei dies nicht genug, kann er noch Kriegsgerät wie rotierende Kreissägen oder handliche Granaten einsetzen. Mithilfe der neuentwickelten Phire 2.5D-Engine bietet Hellbreed für ein Browsergame eine überaus ansprechende Grafik.

    Neben dem 27 Zoll großen Samsung-Monitor erhält der Gewinner außerdem ein Merchandising-Paket zu Hellbreed. Neben dem 27 Zoll großen Samsung-Monitor erhält der Gewinner außerdem ein Merchandising-Paket zu Hellbreed. Quelle: Gameforge Und worum geht's in Hellbreed? "Manjuri war eine Welt voller Geheimnisse und Mythen. Es reichte von fruchtbaren Flusstälern im Süden über weite, grasbewachsene Ebenen bis hin zu gewaltigen Bergmassiven des Nordens, deren eisige Spitzen in der Sonne glitzerten. Die Sagen berichten, dass auf dem höchsten Berg, dem Astangar, der Sitz der Götter selbst gewesen sei. Doch dann kam der Kriegsherr Darken mit seiner dunklen Armee und zerstörte alles, was sich ihm in den Weg stellte. Nur wenigen gelang es, seinen mörderischen Horden zu entgehen. Als die Götter sahen, was Darken aus ihrer wunderschönen Welt gemacht hatte, erfasste sie ein heiliger Zorn, und sie schlugen Manjuri selbst in Stücke. Das goldene Reich besteht seither nur noch aus Weltensplittern, jeder einzelne in seiner eigenen Dimension gefangen. Doch ein wagemutiger Wanderer kann zwischen den Welten wandeln, wenn er es schafft, die Schlüsselfragmente zu finden, die ihm die Portale in die einzelnen Welten öffnen."

    Damit ihr das Browser-Hack'n'Slay in bester Optik genießen könnt und nebenbei noch Platz auf dem Bildschirm für pcgames.de habt, verlosen wir heute zusammen mit den Hellbreed-Entwicklern den 27 Zoll großen Samsung SyncMaster P2770FH. Um die Chance auf den Gewinn zu wahren, hinterlasst einfach einen Kommentar unterhalb dieser Meldung und besucht die offizielle Hellbreed Website sowie die Facebook-Seite zu Hellbreed. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen. Neben dem Monitor erhält der Gewinner außerdem ein T-Shirt, ein Schlüsselband und ein Poster. Neben dem Monitor verlosen wir außerdem noch drei Merchandising-Pakete.

    Teilnahmebedingungen:
    Der Teilnehmer muss auf pcgames.de registriert sein. Der Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 16. August 2011. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Computec Media AG und der Gameforge Productions GmbH sind nicht berechtigt, am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, daher ist muss eine gültige E-Mail-Adresse im Profil auf pcgames.de hinterlegt sein.

    Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden in den nächsten Tagen schriftlich benachrichtigt. Wir bedanken uns bei allen für ihre Teilnahme!
  • Hellbreed
    Hellbreed
    Publisher
    Gameforge AG
    Es gibt 718 Kommentare zum Artikel
    Von Skatsim
    Scheint irgendwie Torchlight-Verwandt. Bin gespannt.
    Von IlovePc
    Sieht ganz lustig aus
    Von Sash1978
    What the Hell is hellbreed 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838027
Hellbreed
Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung
PC Games verlost in Zusammenarbeit mit den Hellbreed-Entwicklern den 27 Zoll großen Samsung SyncMaster P2770FH. Damit könnt ihr nicht nur das Browser-Hack'n'Slay in bester Qualität genießen, sondern habt auch beim Surfen auf pcgames.de noch genug Platz auf dem Bildschirm.
http://www.pcgames.de/Hellbreed-Spiel-5890/News/Hellbreed-Gewinnt-mit-dem-Browser-HacknSlay-einen-27-Zoll-Monitor-von-Samsung-838027/
17.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/hellbreed_1.png
browsergame,action-rollenspiel
news