Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Dachte, das Spiel wäre nur PS4-exklusiv. Schön, dass es auch für den PC kommt. 
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Keine große Überraschung, nachdem es eigentlich viel zu ruhig für ein Spiel kurz vor dem Release war. Ich verspreche mir nach wie vor, dass ein tolles Game dabei rauskommt. Der Aufwand bisher entspricht auch eher einem Vollpreistitel und nicht nur einem kleinen Downloadgame, wie früher mal angekündigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214923
Hellblade: Senua's Sacrifice
Hellblade: Senua's Sacrifice - Release auf 2017 verschoben
Ninja Theory hat den Release von Hellblade: Senua's Sacrifice auf kommendes Jahr verschoben. Keine große Überraschung, in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns schon im Dezember befinden. Die Macher nennen drei Gründe für die verspätete Veröffentlichung. Schuld war unter anderem ein eingestelltes Projekt.
http://www.pcgames.de/Hellblade-Senuas-Sacrifice-Spiel-56843/News/Release-auf-2017-verschoben-1214923/
01.12.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/hellblade-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
hellblade,ninja theory,action-adventure
news