Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Sieht zwar toll aus, aber hoffentlich verrennen sie sich da nicht zu stark. Letztlich ist Motioncapturing ja kein zentrales Qualitätselement für Spiele. Und die ersten Gameplayszenen sahen sehr statisch und ernüchternd aus. Heavenly Sword hatte ich geliebt und zig mal durchgespielt. Das hatte schon zu…
    • Aktuelle Hellblade: Senua's Sacrifice Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175562
Hellblade: Senua's Sacrifice
Hellblade: Neues Entwicklervideo zeigt Gesichtsanimationen von Heldin Senua
Hellblade wird mit einem brandneuen Entwickler-Tagebuch näher beleuchtet. Im Mittelpunkt steht die äußerst detaillierte Gesichtsanimation von Heldin Senua. Erscheinen soll das neue Action-Adventure von Ninja Theory voraussichtlich im kommenden Jahr 2016 für PC und PlayStation 4. Einen konkreten Release-Termin nannten die Macher des Spiels bislang nicht.
http://www.pcgames.de/Hellblade-Senuas-Sacrifice-Spiel-56843/News/Neues-Entwicklervideo-zeigt-Gesichtsanimationen-von-Heldin-Senua-1175562/
24.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/hellblade-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
hellblade,ninja theory,action-adventure
news