Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Horatio Erfahrener Benutzer
        Stimmt, they $tole a million (schrieb man das nicht auch so?) war geil. http://www.c64-wiki.de/in...
        Deshalb ist es überfällig und eine sehr gute Idee, das ganze in die heutige Technik zu versetzen. Ja, klar, wäre mir auch am liebsten. Aber auch in They $tole a Million…
      • Von Nightdawn Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ghostwriter01 am 20.03.2007 22:59
        Die Spielidee ist nicht neu. Schon 1986 durfte man auf dem C64 mit "They stole a million" einen Bankraub planen und auch während des Geschehens eingreifen. Da mir dieses Spiel sehr viel Spass gemacht hat freue ich mich auch sehr auf Hei$t, wenn auch…
      • Von Ghostwriter01 Neuer Benutzer
        Die Spielidee ist nicht neu. Schon 1986 durfte man auf dem C64 mit "They stole a million" einen Bankraub planen und auch während des Geschehens eingreifen. Da mir dieses Spiel sehr viel Spass gemacht hat freue ich mich auch sehr auf Hei$t, wenn auch ein etwas anderes Genre bedient wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
572043
Heist
In Heist werden Sie zum Bankräuber
http://www.pcgames.de/Heist-Spiel-5819/News/In-Heist-werden-Sie-zum-Bankraeuber-572043/
20.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/heist1.jpg
news