Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von tomsch12 Neuer Benutzer
        Nun, der Ball ist ja schon mal kleiner ^^




        Ich habs gespielt und das ist alles da drinne im Spil. Ok es ist hässchlich und so und auch kein fußballmanager von Elecktronik Arts aber besser als das olle Anstoss und so. ich mag managersppiele und ich mag den handballmanager sehr
      • Von cybershock17 Neuer Benutzer
        Also ich bin maßlos von diesem Spiel enttäuscht. Als Handballspieler war es eigentlich ein Pflichtkauf, obwohl durch den Handball Manager 2007 vorgewarnt war. Dieser Manager ist zwar wesentlich besser, aber die Wertung ist maßlos übertrieben. Die Saison mit einer Mannschaft ist einfach unspannend und die…
      • Von SteGERSTENBERG Erfahrener Benutzer
        Ich denke du hast recht! Ich persönlich bin auch ein Spieler der schnell die Lust an einem Titel verliert...die einzigen Spiele die für immer auf meiner Platte hausen werden sind die jeweilig aktuellste Version des FM und von PES.

        Nur kann ich mir persönlich für mich nicht vorstellen, dass der HM mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613436
Heimspiel: Handballmanager 2008
Heimspiel: Handballmanager 2008
http://www.pcgames.de/Heimspiel-Handballmanager-2008-Spiel-5799/Tests/Heimspiel-Handballmanager-2008-613436/
18.09.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/Screen1.jpg
tests