Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DerSchatten Neuer Benutzer
        Der Springende Punkt ist ganz einfach, was ich privat mache geht niemanden etwas an. Fertig aus, da kann ich mir die Spieler benennen wie ich das will!
        Wenn ich nartürlich die geänderte Datei ins Netz stelle bin ich selber Schuld wenn ich ne Mail von EA bekomme.

        Aber wie ich das sehe haben das auch noch einige andere hier verstanden, zum Glück 

        P.S.: schönen Feierabend
      • Von muhQ-marco Neuer Benutzer
        Das nicht aber ich habe Erfahrungen mit der DFL. In einer Sim (Fussball Simulation, basiert auf dem Simulationsprogramm von H&H Solutions) haben wir mit der DFL herausgehandelt ,dass wir die originalen Spielernamen verwenden dürfen. Wappen und Spielerbilder sind verboten, aber mit Geschick könnte man auch…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von muhQ-marco am 30.05.2006 19:18

        Vorallem wenn es nicht vermarktet wird, das ist der springende Punkt, du machst kein Geschäft draus.


        stimmt nicht, eine etwaige entgeltlichkeit (also vermarktung) ist nicht voraussetzung für einen rechtsverstoss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
473621
Heimspiel 2006: Der Fußballmanager
Keine Originalwappen - na und?
http://www.pcgames.de/Heimspiel-2006-Der-Fussballmanager-Spiel-5797/Specials/Keine-Originalwappen-na-und-473621/
29.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/heimspiel02.jpg
specials