Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Konnte es auf der PS3 nicht spielen, da gebraucht gekauft mit defektem Laufwerk - ergo nur Downloadtitel bei mir, weil ich mir nen Tausch / ne Reparatur nicht antu bei ner 30€ PS3 ^^

        Finde es gut, dass die es auch noch für PS4 gebracht haben - wollte ich schon immer spielen.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Das Game wurde wohl auch hauptsächlich für Spieler auf den Mark gebracht, welche keine PS3 hatten.
      • Von Turrican3k
        Meinetwegen hätte Sony sich das Release der PS4 sparen können, das Auge gewöhnt sich sowieso an die Grafik und großartig mehr als ein bischen bessere Grafik macht die PS4 nicht. Das ist mal wieder ein gutes Beispiel wie klein die Unterschiede sind, die PS3 wäre immernoch eine gute Konsole für die man auch alle neuen Spieletitel anpassen könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1187825
Heavy Rain
Heavy Rain: Video-Grafikvergleich: PS4 vs. PS3
Heavy Rain im Video-Grafikvergleich - was hat sich mit der Veröffentlichung der PS4-Version alles getan? Das Video vergleicht die Neuauflage mit der PS3-Version, die immerhin schon sechs Jahre auf dem Buckel hat.
http://www.pcgames.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/Videos/Video-Grafikvergleich-PS4-vs-PS3-1187825/
02.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Heavy-Rain_Grafikvergleich_PS4-vs.-PS3_thumb_b2teaser_169.jpg
video-grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/67998_sd.mp4