Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 146 Kommentare zum Artikel

      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        Naja, finde ich z.B. bei PS3 Spielen keine gute Lösung da ich gerne Innen-Cover habe.
        z.B. http://i85.photobucket.com/alb... grad hier macht das Sinn, da die Hüllen klar sind und nicht tief blau oder grün.

        außer natürlich sie packen 2…
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Klasse!
        Jetzt wo PEGI auch mit farbigen Freigaben daherkommt sind die ja auch eher penetrant.
        Wenn dafür aber Wendecover Standard werden, wäre das wirklich eine Lösung mit der man ohne Probleme leben kann.
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Es ist ja nicht erst seit "kürzlich" bekannt, dass DirectX11 mit Win7 kommt. Außerdem sind Directx10-Grafikkarten auch in directx9 sehr schnell und deshalb schon lohnenswert.
        Desweiteren gibt es noch kein direktx11 Spiel und niemand weiß, wie gut kommende Directx11-Grafikkarten die neuen Effekte darstellen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693457
Heavy Rain
Heavy Rain vs. PC
Oft schon wurde er proklamiert: Der Untergang des PCs als Spielplattform. Bis heute hält er sich jedoch wacker.
http://www.pcgames.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-vs-PC-693457/
25.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Screenshot2.jpg
heavy rain,ps3 playstation 3
news