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    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic am 11.09.2008 21:06
        fahrenheit war halt kein träges adventure, sondern ein -achtung das böse wort- interaktiver (action-) film und deshalb hat es gepasst, wie ich finde.

        Weniger monoton, weniger endlos langgezogen von den Tastenketten würde den QTEs schon helfen. Also mit mehr…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 11.09.2008 20:59
        Ich hoffe, dass Spiel ist aber ohne diese Tastendrückerei.... Ich fand Fahrenheit sehr gut, nur diese Szenen, in denen man auf irgendwelche Tasten hämmern musste, waren schlichtweg billig und zogen das gute Spiel doch etwas runter.


        quick time events wirds…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, dass Spiel ist aber ohne diese Tastendrückerei.... Ich fand Fahrenheit sehr gut, nur diese Szenen, in denen man auf irgendwelche Tasten hämmern musste, waren schlichtweg billig und zogen das gute Spiel doch etwas runter.
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Heavy Rain
Heavy Rain: Kein "Game over" im neuen Spiel der Fahrenheit-Macher
http://www.pcgames.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Kein-Game-over-im-neuen-Spiel-der-Fahrenheit-Macher-659671/
11.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/heavyrain__15_.jpg
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