Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Khabaal Neuer Benutzer
        @BlackP88 vielleicht ist der Netcode ja diesmal so gut, dass mans auch vernünftig online zocken kann 

        Wenn HoI nich die GANZE Lan über dauern würde, hätt ichs bestimmt auch viel öfter mit Kumpels gezockt ^^

        Auf jeden Fall das geilste Strategiespiel dieses Jahr. Find das neue Kommando-System genial,…
      • Von BlackP88
        JAAAAAAAAAA jetzt kann ich beruhigt mit einem kribbeln in den Fingern schlafen gehen. Und morgen weiß ich was zu tun ist :D.....
        Endlich mal wieder ein Spiel dieses Jahr auf das ich mich wirklich riiiessig gefreut habe.. bzw noch freue... aber die Demo wird die Wartezeit verüßen..... Wuhuuu schonmal ne HOI-Lan ansetzen  
      • Von Low-Ki
        Zitat von Vidaro am 04.08.2009 15:22
        hmm das ganze spiel is in der demo enthalten?
        glaub ich irgendwie nicht denn das wäre ein KO schlag denn ein crack damit man über die zeit spielen kann wirds bestimmt geben

        Paradox weiß das echte HOI Fans sichd as Spiel kaufen werden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691710
Hearts of Iron 3
HoI III-Demo
Paradox Ent. wird noch heute eine Demo zur Fortsetzung der extrem komplexen Strategie-Reihe Hearts of Iron veröffentlichen.
http://www.pcgames.de/Hearts-of-Iron-3-Spiel-5721/News/HoI-III-Demo-691710/
04.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/hearts_of_iron__3_.jpg
Hearts of Iron, HoI, Strategie, Paradox, Europa Universalis
news