Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Was meinst du damit, das dieser Modus nicht 24/7 verfügbar sei, ich finde als einziges Kriterium Stufe 20 bei den gewerteten Spielen. Ich kann mir allerdings noch nicht viel unter dem neuen Modus vorstellen, der Artikel bringt nicht wirklich Licht ins Dunkel, weiß jemand mehr darüber?

        Wieso für nichts,…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Ganz ehrlich, wenn es ein neuer Held mit einer neuen Klasse ( z.B. Todesritter oder Mönch) würde dann könnte ich verstehen, wenn die Leute angepisst wären, wenn dieser nur für 10€ erhältlich wäre. Aber so ist es doch echt Wumpe, wer Blizzard gerne unterstützen will und ein wenig mit einem Avatar "den sonst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161393
Hearthstone
Kartenchaos als neuer Spielmodus vorgestellt
Der kommende Patch 2.7 bringt einige neue Features für Hearthstone: Heroes of Warcraft mit sich. So wird mit Kartenchaos erstmals seit der Veröffentlichung ein neuer Spielmodus eingeführt, der wöchentlich für neue Herausforderungen sorgen soll. Darüber hinaus wird es neue Helden und für jedes Deck individuelle Kartenrücken geben.
http://www.pcgames.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Kartenchaos-als-neuer-Spielmodus-vorgestellt-1161393/
11.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/hearthstone_kartenchaos_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
hearthstone,karten,blizzard
news