Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blizzard kündigt virtuelles Kartenspiel an - Update: Jetzt mit Videos

    Die Katze ist aus dem Sack. Blizzard hat auf der PAX East mit Hearthstone: Heroes of Warcraft ihr neuestes Projekt vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Sammelkartenspiel im Warcraft-Universum, dass als Free2Play-Titel erscheinen soll. Wir fassen die ersten Infos zusammen und zeigen euch den ersten Trailer. Schaut rein!

    Die Entwickler von Blizzard haben im Rahmen der PAX East heute Hearthstone: Heroes of Warcraft angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Free2Play-Sammelkartenspiel im beliebten Warcraft-Universum. Über 300 verschiedene Karten stehen zur Verfügung, die ihr in Booster-Packs findet. Jeweils fünf Karten sind in einem Pack, die ihr entweder kaufen oder im Spiel verdienen könnt. Die Karten unterscheiden sich außerdem in Basis- und Experten-Karten.

    Außerdem habt ihr in Hearthstone: Heroes of Warcraft die Möglichkeit eigene Karten herzustellen. Dazu zerlegt ihr doppelte Karten in Ressourcen, die ihr dann für besser Karten verwenden könnt. Mit euren Karten stellt ihr euch ein Deck zusammen, das von einem mächtigen Held angeführt wird. Dabei stehen euch nützliche Tools zur Verfügung, die euch bei der Zusammenstellung eures Decks unterstützen. Die Karten sind dabei in neun Kategorien unterteilt, die den Klassen von World of Warcraft entsprechen.

    Euer Held gehört einer dieser Klassen an und dementsprechend wird auch die Ausrichtung eures Decks gestaltet. Der Fokus des Spiels liegt auf 1vs.1-Partien über das Battle.net. Durch die Kämpfe steigt ihr in verschiedenen Rängen auf. Hauptaugenmerk liegt jedoch auf Spielspaß mit Casual-Spielelementen. Am Ende dieser Meldung seht ihr einen ersten Trailer und ein Video zur Entstehungsgeschichte von Hearthstone: Heroes of Warcraft. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für Windows und Mac erscheinen, später auch für iPad. Eine Beta soll im Sommer starten.

    00:48
    Hearthstone: Trailer zu Blizzards Sammelkartenspiel
    05:36
    Hearthstone: Entwicklervideo zur Entstehungsgeschichte
  • Hearthstone
    Hearthstone
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    12.03.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 84 Kommentare zum Artikel
    Von LordCrash
    Oh nein, ich bin überheblich, weil ich eine eigene Meinung habe........:-B:-B:-B
    Von RedDragon20
    Allerdings ist es doch schon recht unfair den PC-Spielern gegenüber, die einen Offline-Modus wollten. Und das waren…
    Von Briareos
    "Die neidischen Menschen sind doppelt schlimm daran: Sie ärgern sich nicht nur über das eigene Unglück, sondern auch…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    • Es gibt 84 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von TheChicky
        Ich bin auch so eine "Stammkundschaft" und sehe das weder als Affront noch unverzeihlich und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Immer diese Leute, die glauben, weil IHNEN PERSÖNLICH was nicht passt, könnten sie für ALLE sprechen. Die Überheblichkeit und Selbstüberschätzung mancher Forenuser ist wirklich bemerkenswert.
        Oh nein, ich bin überheblich, weil ich eine eigene Meinung habe........:-B:-B:-B
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Ich bin auch so eine "Stammkundschaft" und sehe das weder als Affront noch unverzeihlich und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Immer diese Leute, die glauben, weil IHNEN PERSÖNLICH was nicht passt, könnten sie für ALLE sprechen. Die Überheblichkeit und…
      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        "Die neidischen Menschen sind doppelt schlimm daran: Sie ärgern sich nicht nur über das eigene Unglück, sondern auch über das Glück der andern." ~ Hippias

        Oder um den ollen Schoppenhauer mal auszugraben:

        "Wenn die Absurdheiten eines Gesprächs, welches wir anzuhören im Falle sind, anfangen, uns…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061885
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blizzard kündigt virtuelles Kartenspiel an - Update: Jetzt mit Videos
Die Katze ist aus dem Sack. Blizzard hat auf der PAX East mit Hearthstone: Heroes of Warcraft ihr neuestes Projekt vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Sammelkartenspiel im Warcraft-Universum, dass als Free2Play-Titel erscheinen soll. Wir fassen die ersten Infos zusammen und zeigen euch den ersten Trailer. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Heroes-of-Warcraft-Blizzard-kuendigt-virtuelles-Kartenspiel-an-Update-Jetzt-mit-Videos-1061885/
22.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Hearthstone_03.jpg
warcraft,blizzard
news