Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Das Game wird kommen, auch für PC und 360. Da braucht man sich IMO nun wirklich keinen Kopf machen. Ubi Soft will nur eben nicht alle Titel im Weihnachtsgeschäft verbraten. Auf dem PC gibt es UT und Crysis, auf der 360 Halo 3 und da würden die Verkaufszahlen von Haze ganz bestimmt merklich drunter leiden.…
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Fände ich sehr schade, ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut. Das Setting ist sympathisch, die Story könnte was werden und der 4-Mann-Koop hätte mich tatsächlich dazu verleiten können auch mal Hand an einen MP zu legen. Die Gründe für einen PS3-Exklusiv-Release sind mir ehrlich gesagt relativ egal, DASS ich es nicht spielen kann ist das einzige was mich interessiert. *gruml*

        SSA
      • Von eX2tremiousU
        [quote=Solidus_Dave am 01.09.2007 11:24]@eX: Auch abseits von den "wir-erkaufen-nicht-Exklusiv-Titel"-Statements glaube ich nicht wirklich, dass Sony Ubi Geld gezahlt hat (siehe oben, zahlt sich eher für beide aus).
        Was soll btw an der PS3 als Blu-Ray-Player schlecht sein? *IFA-Talk nicht kenne*…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
611763
Haze
Haze nur noch für PS3?
http://www.pcgames.de/Haze-Spiel-5667/News/Haze-nur-noch-fuer-PS3-611763/
01.09.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/Haze06.jpg
news