Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Bora Erfahrener Benutzer
        Das Geniale an Mechwarrior war send Geschwindigkeit. Man hatte wirklich das Gefühl, einen 90t Kollos in Bewegung zu setzen. Gefechte waren taktischh geprägt, mehret kleine und wendige Mechs konnten einen Dicken zur Strecke bringen. Allein war ein solches Unterfangen eher tödlich. Energiemanagement,…
    • Aktuelle Hawken Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889083
Hawken
Hawken - Hands-On-Test - Mech-Multiplayer-Shooter auf der E3 angespielt
Im Rahmen der E3 wurde auch der Mech-Multiplayer-Shooter Hawken vorgestellt - Peter Bathge wagt sich für uns ins Hands-On-Event und stürmt mit einem tonnenschweren Mech in die 32-Spieler-Schlacht. Dabei zeigt er verschiedene Waffenoptionen, wie Fliegen und Boost funktionieren und welche anderen Optionen das kurzweilige Metall-Gemetzel bietet.
http://www.pcgames.de/Hawken-Spiel-5651/Videos/Hawken-Hands-On-Test-Mech-Multiplayer-Shooter-auf-der-E3-angespielt-889083/
06.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/E3__Hawken_-_Hands-On-Test_-_Mech-Multiplayer-Shooter_angespielt_HWC_StartScreen.jpg
hawken,action,e3
videos