Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von combine Erfahrener Benutzer
        Die Idee finde ich gut, sowas gibt es nämlich noch nicht in so einer großen Spannweite. Mir gefällt auch die Entwicklung der Indiegames, ich würde mir das auch für die Zukunft wünschen das sich die Spieleentwickler von ihren Publishern lösen und eigene kleine Unternehmen gründen. Das sowas funktioniert hat Minecraft bestens bewiesen. Damit würen uns neue Innovationen offenbart und Spiele könnten endlich wieder interessanter werden.
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Diese "Mechs" scheinen von der größe her wohl eher wie die aus "Avatar" zu sein, also fast eher Rüstung, denn Fahrzeug. Ist ok, kann man machen, ist halt was anderes als bei Battletech.
      • Von tarnvogL Erfahrener Benutzer
        Zitat von Elfredo
        Absolut lächerlich! Mechs die rumflitzen wie gestochene.....wadn scheiss! Ich will einen trägen 5000 Tonnen Monster unter mir mit 2000 Tonnen an Munition, mindestens 80 meter hoch und so träge daß man sich jedes Manöver zweimal überlegen muss. Mechwarrior forever....
        wowowow..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815289
Hawken
Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs
Hawken wird ein Mech-Shooter mit schneller Action und Unreal Engine-Grafik. Das unabhängige Entwicklerstudio will das Spiel auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 als Download-Titel veröffentlichen.
http://www.pcgames.de/Hawken-Spiel-5651/News/Hawken-MechWarrior-laesst-gruessen-Indie-Game-mit-Multiplayer-Schlachten-und-Mechs-815289/
10.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/hawken_1.jpg
indie game,download
news