Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        ganz toll mal wieder..video lädt durch und bleibt aber mittendrin stehn :)..
      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        1. Der typ im video ist ja noch nervöser als ich in meiner Mündlichen prüfung, haben ihn wohl im keller versteckt bevor das ding fertig war lol. (nicht ernst nehmen^^)

        2. "höherer Qualität bei höherer Geschwindigkeit".
        Sieht für mich eher aus wie "Gleiche Qualität bei höherer Geschwindigkeit" da haben die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063249
Havok
Havok Engine für die PS4: Video-Interview zur modifizierten Physik Engine
Die neue Version der Havok Engine soll auch auf der PS4 zum Einsatz kommen. Auf der GDC 2013 stellte uns Senior Software Engineer Oliver Strunck die Neuerungen an der Physik-Engine vor. Diese soll nun beispielsweise merklich schneller und dabei effizienter arbeiten. In dem Video-Interview stellt Strunck anhand von ausgewählten Demos die Leistungsfähigkeit der überarbeiteten Technologie unter Beweis. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Havok-Firma-119000/News/Havok-Engine-fuer-die-PS4-Video-Interview-zur-modifizierten-Physik-Engine-1063249/
02.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/havok.jpg
havok,gdc,video
news