Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SVAK
        Haha, du bist ein bisschen falsch informiert. Es stimmt zwar dass Österreich auch mit der FSK-6 Version beliefert wurde, Importverbot gibt es bei uns allerdings NICHT *wuahaha* Ich kenn zwar nur ein Geschäft hier in Wien wo man die Schweizer Version bekommt, mehr brauch ich allerdings nicht *gg*

        greetz…
      • Von Laserschwertbenutzer
        Die Schweiz ist übrigens das einzige Land, in dem man die ungekürzte deutschsprachige Version von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" kaufen kann... aber auch nicht so wirklich, denn speziell für diesen Film hat Warner sämtlichen Schweizer Händlern ein Exportverbot nach Deutschland und Österreich…
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Der Film ist selbst in der jetzigen Fassung noch zu heftig fuer 6 Jaehrige. Das haben mir jetzt schon einige Eltern mit Kindern in dem Alter erzaehlt. Und die meisten nehmens mit der FSK normalerweise nicht so genau, waren aber in dem Fall supersauer das sie ihre Kids mit ins Kino geschleppt haben.
        So lassen wie er war und dann ab 8 oder halt 12 freigeben. Grrrr!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
163040
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter 2 - Schnittmenge
http://www.pcgames.de/Harry-Potter-und-die-Kammer-des-Schreckens-Film-35201/News/Harry-Potter-2-Schnittmenge-163040/
24.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/ACF182E.jpg
news