Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bormachine am 06.04.2007 18:16
        Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel auf der Wii mit der Wiimote ne Menge Spaß macht, wenn man den Zauberstab schwingen muss.


        Joa, trozdem kauf ichse mir ned xD

        Zur "kruden" Grafik: Krud? Also die iss 10x besser als die letzten Harrys, wenn ich da…
      • Von Jet-User Neuer Benutzer
        Zitat von TheWNE am 06.04.2007 18:25
        [quote=Bormachine am 06.04.2007 18:16] Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel auf der Wii mit der Wiimote ne Menge Spaß macht, wenn man den Zauberstab schwingen muss.

        muss n tolles allmachtsgefühl sein  [/quote]

        Das Harry Potter finde einfach toll und…
      • Von TheWNE Neuer Benutzer
        Zitat von Bormachine am 06.04.2007 18:16
        Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel auf der Wii mit der Wiimote ne Menge Spaß macht, wenn man den Zauberstab schwingen muss.

        muss n tolles allmachtsgefühl sein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
573755
Harry Potter und der Orden des Phönix
Vier neue Bilder zu Harry Potter und der Orden des Phönix
http://www.pcgames.de/Harry-Potter-und-der-Orden-des-Phoenix-Spiel-5537/News/Vier-neue-Bilder-zu-Harry-Potter-und-der-Orden-des-Phoenix-573755/
06.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/harrypotter5a.jpg
news