Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Free-Dschi am 23.11.2006 16:30
        Ja das 4. Spiel hat mir nicht ganz so gut gefallen. Das 1. und 2. war zwar ein wenig mehr für Kinder, war insgesamt eigentlich spaßig.  Sorry ich meinte nicht Froschgrinsen, sondern Mund/Visage was auch immer, vor allem Hermine und überhaupt sehen…
      • Von Free-Dschi Erfahrener Benutzer
        Ja das 4. Spiel hat mir nicht ganz so gut gefallen. Das 1. und 2. war zwar ein wenig mehr für Kinder, war insgesamt eigentlich spaßig.  

        Sorry ich meinte nicht Froschgrinsen, sondern Mund/Visage was auch immer, vor allem Hermine und überhaupt sehen die den Filmvorbildern nicht soooooooo ähnlich. Hat das eigentlich inzwischen Original-Filmmusik?
      • Von Frazi Benutzer
        Zitat von Free-Dschi am 22.11.2006 17:12
        Die haben irgendwie ein Froschgrisen. Vll wird das ja noch verbessert, aber ab dem 3. Teil hab ich mir die Dinger eh nicht mehr gekauft und ins Kino geh ich da garantiert nicht mehr. Ich bleib bei den Büchern 


        Was fuer ein Froschgrinsen?  In…
    • Aktuelle Harry Potter und der Orden des Phönix Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
527401
Harry Potter und der Orden des Phönix
Jetzt auch die ersten Bilder zum Spiel
http://www.pcgames.de/Harry-Potter-und-der-Orden-des-Phoenix-Spiel-5537/News/Jetzt-auch-die-ersten-Bilder-zum-Spiel-527401/
22.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/1164202843043.jpg
news