Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von cornelius Erfahrener Benutzer
        Zitat von TobiasHome
        Ich glaube nicht, das Rowling das einfach nur ins Leben gerufen hat, um mit der Marke Potter noch mehr Geld zu verdienen. Das hat die nicht nötig. Ich glaube ihr das schon, wenn sie sagt, sie macht das für die Fans.
        Ich finde es jedenfalls eine fantastische Idee.…
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht, das Rowling das einfach nur ins Leben gerufen hat, um mit der Marke Potter noch mehr Geld zu verdienen. Das hat die nicht nötig. Ich glaube ihr das schon, wenn sie sagt, sie macht das für die Fans.
        Ich finde es jedenfalls eine fantastische Idee. Das Potteruniversum hat einfach sooo viel zu bieten, dass es eine Schande wäre, wenn Rowling das für sich behalten würde.
      • Von der-jan
        och lesen... dachte jetzt wo die watson mit 21 auch nach usw standart erwachsen ist, gäb es in harry potter fortsetzungen mal ein paar anständige nacktszenen... aber das hier ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830916
Harry Potter
Pottermore: Rowlings Pressekonferenz zum neuen Potter-Abenteuer im Video
Bilder und Video der Pressekonferenz zu Rowlings Pottermore im Netz plus eine Million Beta-Anmeldungen: Neue Online-Geschichten von Harry Potter im Internet und als E-Book-Version: Am vergangenen Wochenende sorgte das Projekt Pottermore samt mysteriöser Website der Harry Potter-Schöpferin Joanne K. Rowling für regen Gesprächsstoff in der Fangemeinde rund um den Zauberlehrling. Was erwartet uns, etwa ein Online-Rollenspiel im Harry Potter-Universum? Die genannte Autorin hat nun das Projekt per Youtube-Video und Bildern enthüllt, das sich hinter der Website pottermore.com verbirgt.
http://www.pcgames.de/Harry-Potter-Brands-23301/News/Pottermore-Rowlings-Pressekonferenz-zum-neuen-Potter-Abenteuer-im-Video-830916/
25.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/pottermore-screenshots-001.jpg
harry potter,internet,webseite
news