Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von VipersStrike21 Erfahrener Benutzer
        Ah alles klar, interessant. Vielen Dank für den Einblick!
        Das liebe ich ja an euch, da stellt man eine Frage, die nur der Betreffende beantworten kann und man bekommt tatsächlich zeitnah eine Antwort. Woanders wäre das reinste Utopie und vergebene Mühe überhaupt auf eine Antwort zu warten. :)
        So eine Nähe am Leser/Nutzer wünscht man sich überall.
      • Von FrankErikWalter Neuer Benutzer
        Tatsächlich war das gleichzeitige Tragen und Sprechen etwas anstrengender, zumal ich auch ein bisschen aufgeregt war und auf keinen Fall vor all den Leuten stolpern wollte :-D

        Der Anzug wurde zwar so gut es ging auf mich angepasst und kurz kalibriert, aber leider nicht perfekt. Gelegentlich musste ich mich…
      • Von VipersStrike21 Erfahrener Benutzer
        Vielleicht eine dumme Frage aber der Kollege ist ja doch auch mehr oder weniger am Schnaufen während er über den Anzug spricht und ihn gleichzeitig auch trägt. Strengt es also in Summe doch auch mehr an als es letztendlich (zumindest derzeit) als Erleichterung bringt?

        Die 15kg Erleichterung fand ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198245
Hardware
Exoskelett X-GaN Assist Suit angeschnallt und ausprobiert
Panasonic hatte unsere SFT-Redaktion eingeladen, einen Prototyp des X-GaN Assist Suit auszuprobieren, den die Japaner gemeinsam mit der Firma ActiveLink entworfen haben. Das Exoskelett erinnert an die Anzüge aus Filmen wie Edge of Tomorrow oder Spielen wie Call of Duty: Advanced Warfare. Allerdings dürfte es noch etwas dauern, bis sich der echte Assist Suit so einfach anlegen und bequem tragen lässt, wie die Exemplare aus Hollywood. Spaß machte das Experiment trozdem, wie man in diesem Video sehen kann.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Videos/Exoskelett-X-GaN-Assist-Suit-1198245/
19.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/X-GaN_AssistRobot_SFT_2016.05.12_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69612_sd.mp4