Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        AMD schlägt da, mit der "ZeroCore Power" Mechanik der 7000er Serie, definitiv den richtigen Weg ein.
      • Von AntonioFunes Autor
        Zitat von rednose
        Ich hatte das vor ca 4 Jahren nicht getan und hatte sogar mit ziemlicher Sicherheit einen Stromfresser im PC, der mich auf die Betriebsdauer hochgerechnet garantiert mehr gekostet hat, als ein etwas teureres aber stromsparenderes Modell zu kaufen
        Ach so, okay - das stimmt…
      • Von rednose Benutzer
        Mein PC läuft ca 12-16 Stunden am Tag, damals, weil ich zuviel gezockt habe  heute, weil ich in den letzten Zügen des Studiums bin und an der Masterarbeit sitze . Den Prozentualen Unterschied habe ich mit Hilfe eines Strommessgerätes ermittelt, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe. Ich kann dir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959383
Hardware
Spiele-PCs zusammenbauen: Kauftipps für starke Rechner von 455 Euro bis 1.100 Euro
In unserem Special findet ihr vier PCs von 445 bis 1.100 Euro mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis für neueste Computerspiele. Wir beraten euch bei den wichtigsten Komponenten und welche Änderungen an der Konfiguration welche Auswirkungen haben.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Spiele-PC-zusammenbauen-959383/
08.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Battlefield_3_-_Close_Quarters_-_Ziba_Tower__2.jpg
komplett-pc,grafikchip,intel,grafikkarte,amd,nvidia,pc
specials