Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Denis10
        Schon sehr lange habe ich keine Berichte mehr über Soundkarten gesehen. Gibt es da überhaupt Fortschritte zu Soundkarten von vor 10 Jahren? Wie würde z.B. die Soundblaster Audigy Player von Creative im Vergleich zu neuen Soundkarten bzw. Onboard Sound heute…
      • Von Denis10 Erfahrener Benutzer
        Schon sehr lange habe ich keine Berichte mehr über Soundkarten gesehen. Gibt es da überhaupt Fortschritte zu Soundkarten von vor 10 Jahren? Wie würde z.B. die Soundblaster Audigy Player von Creative im Vergleich zu neuen Soundkarten bzw. Onboard Sound heute abschneiden? Oder Stereo Lautsprecher, da ist das Alter doch auch vollkommen egal?
      • Von ganderc Erfahrener Benutzer
        Ich sage nur Audioengine 5+
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117816
Hardware
Marktübersicht: PC-Boxensets in Stereo und Surround
Neben einer Marktübersicht zu Boxen-Sets mit 2.0, 2.1 und 5.1-Sound geben wir euch auch allgemeine Kauftipps zu PC-Lautsprechern. Unsere Empfehlungen beginnen schon bei rund 30 Euro, aber natürlich haben wir auch deutlich teurere und hochwertigere Boxen für euch ausgesucht.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/PC-Lautsprecher-in-Stereo-und-Surround-ab-30-Euro-Kauftipps-und-Marktuebersicht-1117816/
20.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/logitech_surround_sound_speakers_z906_b2teaser_169.jpg
lautsprecher,creative,sound,logitech,box
specials