Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Im Artikel steht doch auch: " Noch ein kleiner "Geheimtipp": Für nur 10 Euro mehr bekommen Sie die ältere, aber sogar etwas mehr als 10 Prozent stärkere [uRL=http://www.pcgames.de/Preisvergleich/?cat=gra16_512&sort=p&bpmax=&asuch=5870&v=e&plz=&dist=&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=]AMD Radeon HD…
      • Von MrDoubleK Neuer Benutzer
        auf jeden fall! ich spiele mit ner hd 4850 und der rest meines systems ist genauso veraltet/low, aber ich spiele auf "sehr hoch" 1080p flüssig. auf "extrem" fängt es aber an etwas zu ruckeln. wenn ich es mit den empfolenen anforderungen für die jewiligen grafikeinstellungen vergeliche, muss ich sagen, dass…
      • Von DiePoente Erfahrener Benutzer
        Zitat von maxilink
        also meine 2 geforce 8800 gtx reichen noch um crysis 2 auf maximalen einstellung zu spielen :D
        Das Spiel läuft auf meiner GTX 260 auf Mittel flüssig ohne Ende und sieht dabei super aus. Respekt Crytek!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817387
Hardware
Crysis 2 und andere Grafikknaller auf vollen Details: Kaufberatung für aktuelle Grafikkarten
Ob Ego-Shooter wie Crysis 2 oder Homefront oder Strategie a la Shogun 2 oder Rennspielaction mit Shift 2 Unleashed: Nur mit einer guten Grafikkarte lässt sich die volle Grafikpracht genießen. In der Kaufberatung finden Sie gute Gaming-Grafikkarten zu fairen Preisen.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Crysis-2-und-andere-Grafikknaller-auf-vollen-Details-Kaufberatung-fuer-aktuelle-Grafikkarten-817387/
27.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis_2_3840x2140_maxed_34.jpg
grafikkarte,grafikchip,gamer
specials