Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von dennis-2810 Erfahrener Benutzer
        Also ich kann die Audioengine A2 Lautsprecher wärmstens empfehlen. 5.1 wäre mir für den Schreibtisch deutlich übertrieben, da ich Filme sowieso lieber im Wohnzimmer schaue. Und zum zocken brauche ich auch keinen Surround Sound.
      • Von DaWall Neuer Benutzer
        Teufel hat letztens auf der IFA ein neues 2.0 System vorgestellt. Das Concept B 20. Kostet 100 € und hat bereits viele positive Kritiken gekriegt.
      • Von ChristianKnacki Benutzer
        Ich selber habe das Logitech Z5500 und bin seit mehr als 3 Jahren sehr zufrieden. Ich nutze das LS-System an Fernseher (digital angeschlossen), Stereo-Anlage (analog angeschlossen), DVD-Player und einer QNAP-NMP1000P (digital angeschlossen) (ist ein Multimedia-NAS) und der Klang ist für jemanden, der nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843756
Hardware
Boxensets für den PC in Stereo und Surround: Marktübersicht September 2011
In unserem Special findet ihr passend zu unserer heute veröffentlichten Kaufberatung eine Übersicht über 30 PC-Boxensets ab 30 Euro, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Boxensets-fuer-den-PC-in-Stereo-und-Surround-Marktuebersicht-September-2011-843756/
11.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Corsair_SP2200.png
lautsprecher,sound
specials