Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von staplerfahrer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wynn

        Man mit Konsolen ein Publikum überwiegend (bis auf ausnahmen) anspricht das überwiegend die Konsole
        bzw die Spiele von Eltern mit viel gehalt gesponsort bekommt.
        Das ist doch Quatsch. Das Gleiche könnte man vom PC (erst Recht zu WC3/4 Zeiten) sagen wenn man unbedingt 'ne Neiddiskussion möchte. Mittlerweile gibt's millionen von Erwachsenen die sowohl auf PC als auch/oder auf der Konsole zocken.
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        gäbe es keine konsolen, gäbe es vermutlich überhaupt keine aaa-produktionen. ;)
        Ich weiss nicht wie alt du bist aber es gab AAA Produktionen schon als ich Kind war und auf der Grundschule war und wir dort bei Freunden auf dem C64 zockten.

        Konsolen sind für Spiele Entwickler…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        gäbe es keine konsolen, gäbe es vermutlich überhaupt keine aaa-produktionen. ;)
        Öhmm... Das ist eine sehr gewagte Behauptung. Schon in den 1990ern gab es Solche. Ich erwähne hier nur mal WC3 und WC4. Und das sind nur zwei Beispiele der damaligen Zeit, die ursprünglich für den PC erschienen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140831
Hardware
Aufrüst-Experten - Folge 3: "PC-Spieler profitieren von Playstation 4 und Xbox One"
Die PC-System-Anforderungen für Call of Duty, Far Cry 4, Dragon Age und Assassin's Creed steigen und steigen - "schuld" sind Playstation 4 und Xbox One, da sind sich Top-Entwickler einig. Doch welche Auswirkungen haben die neuen Konsolen darüber hinaus auf PC-Spieler? Die Studios hinter Kingdom Come: Deliverance, The Witcher 3, Ryse, Dead Island und Star Citizen plaudern aus dem Nähkästchen.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Aufruest-Experten-Folge-3-PC-Spieler-profitieren-von-Playstation-4-und-Xbox-One-1140831/
29.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/ryse_son_of_rome_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,xbox one,ps4 playstation 4,assassins creed
specials