Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Teurer Spaß aber das wars bzw ist es mir immer noch Wert zocke mit der 3D Vision schon über ein Jahr und schaue auch damit auch 3D Filme. Meine jüngeren Geschwister haben einen 3DS dessen 3D-Effekt ist gerade zu erbärmlich verglichen mit dem was ich am PC erlebe.

        Also, ich habe auch einen 3DS und ich finde den Effekt sehr gut. Wobei es natürlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist.
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        bei den konsolenports brauch ich kein 3D. mir reicht da schon hässliges 2D..
      • Von Lion2k7 Erfahrener Benutzer
        Trotzdem werden Brillenlose 3D Displays die jetzigen 3D Displays mit Brillen, ablösen. ^^  Hab auch einen 3DS und der Tiefeneffekt ist vorhanden und sieht gut aus, es fehlt nur noch an Inhalten die den 3D Effekt auch richtigen ausnutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825522
Hardware
3D-Special: Alles rund um die dritte Dimension am PC - Technik, Produkte, Hintergründe
3D begeistert viele im Kino - doch auch am PC kann dreidimensional gespielt werden. In unserem Special erfahrt ihr mehr zum Thema 3D am PC, über die Technik, die Hardware und passende Produkte.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/3D-Special-Alles-rund-um-die-dritte-Dimension-am-PC-Technik-Produkte-Hintergruende-825522/
29.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Nvidia_3D_Vision_001.jpg
3d,lcd,nvidia,monitor
specials