Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Am Ende zählen beim PC die inneren Werte. Aber:

        Endlich kann sich jeder sein Maschinchen so individuell gestalten wie er mag. Wenn das für jemanden heißt, dass die Kiste wie eine Kirmes blinken muss, bitteschön. Das Gute ist ja, dass es jeder so handhaben kann wie er möchte. Alles lässt sich modden oder…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Bei mir leuchtet gar nix, außer zwei LEDs an meiner Maus. Und mein Monitor. Mehr nicht. Ich bin da wohl sehr pragmatisch, was Design angeht.  Hauptsache, es läuft und die Leistung passt.
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Also machst du allgemein alles sehr intensiv? :-B

        Du hast auf jeden Fall recht, passende Ausrüstung ist immer situativ/individuell.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1219547
Hardware
Gaming-Hardware: Ist alles nur kindisches Bling-Bling?
Design spielt bei PCs heutzutage eine sehr große Rolle. Das Gehäuse muss optisch super aussehen, hier und da muss es blinken und in mehreren Farben leuchten. Doch ist das alles nicht kindisch? Sollte Gaming-Hardware nicht langsam mal erwachsen werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren?
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/spiele-hardware-leds-kindisch-erwachsen-1219547/
30.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Razer-BlackWidow-Tournament-Chroma-pc-games_b2teaser_169.png
hardware,spiele
news