Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Zitat von amoxypen
        Für Pro7 zahle ich durch die Werbung, so werden die privat Sender doch finanziert oder?
        Und die öffentlich rechtlichen Sender bezahle ich mit der GEZ.
        Erstens zahlst du bei Pro7 gar nichts, das machen diejenigen, die dort Werbung schalten, aber weiß was du meinst.
        Die Sache…
      • Von amoxypen Neuer Benutzer
        Für Pro7 zahle ich durch die Werbung, so werden die privat Sender doch finanziert oder?
        Und die öffentlich rechtlichen Sender bezahle ich mit der GEZ.

        Ich kann viele Künstler verstehen, die nicht in den Top 10 stehen und das Geld brauchen. Aber man kann es übertreiben!
        Und einfach kopieren ist nur erlaubt…
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Dann nenn es eben gesetzliche Abgaben. Läuft für mich aufs gleiche hinaus. Es ist eben eine gesetzlich vorgeschriebene Abgabe, um dienjenigen, die durch das Recht einen finanziellen Schaden haben, zu entschädigen.
        Durch dieses Recht darfst du mit jedem deiner vielen Bücher zum Kopierer rennen und dir das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745340
Hardware
USB-Sticks: 10 Cent teurer wegen Urheberrechtsabgabe
Auch für Flash-Speichermedien gibt es nun eine Urheberrechtsabgabe. USB-Sticks und Flash-Karten werden dadurch 10 Cent teurer. Ingesamt sollen so 5 Millionen Euro generiert werden, womit die Privatkopie abgegolten werden soll.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/USB-Sticks-10-Cent-teurer-wegen-Urheberrechtsabgabe-745340/
18.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/09/cf-karte_2gb.jpg
hardware,usb 3.0,usb-stick
news