Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Promego Erfahrener Benutzer
        Was sich im Laufe der Zeit jedoch definitiv geändert hat, ist meine Bereitschaft so viel in einen PC zu investieren. Und ich glaub, dass ist letzendlich worum es ja geht - wenn morgen ein 16GB kit statt €100 euro, €120 kostet, dann fühlt sich das irgendwie falsch an.
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Ja, wenn man dann sagt das waren ca. 4400 Mark kommt das in etwa ja hin. Bei mir waren in den 6000 DM 1995 ja auch neben Monitor (17 Trinitron der damals einzeln so ca. 1200 - 1400 DM gekostet hat) noch ein 2.1 Speaker System, Maus, Tastatur, MS DOS, Windows for Workgroups 3.1, Microsoft Office, Microsoft…
      • Von Promego Erfahrener Benutzer
        ^^ Genau, von 3D Beschleunigung war keine Rede - möglich, dass die Karte nur 2MB hatte und nicht 4 - aber das war schon '94 - ich hab den neuen PC damals auch gekauft um NBA Live 95 zu zocken =)
        Die Karte war eine Diamond Stealth 64 - man findet sogar noch alte benchmarks -…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1221026
Hardware
RAM-Preise: weitere Preissteigerungen erwartet, um 40 Prozent höhere Preise möglich
Arbeitsspeicher ist in den letzten Monaten spürbar teurer geworden. Und dies soll sich in den nächsten Monaten auch nicht ändern. Im Gegenteil: Es werden weitere Preissteigerungen erwartet, vor allem wegen einer sehr hohen Nachfrage an Speichermodulen für mobile Geräte.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/RAM-Preise-weitere-Preissteigerungen-erwartet-um-40-Prozent-hoehere-Preise-moeglich-1221026/
16.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Captiva-HyperX-RAM-pcgh_b2teaser_169.jpg
ram,arbeitsspeicher,kingston,hardware,crucial
news