Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Phone
        Hmm in unserem Unternehmen stehen gut 100 Drucker (alle Standorte)...Viele große und nen Haufen kleine. Gedruckt wird nen Arschvoll ich meine es ist so viel das ich mir teils denke "was für eine krasse Umweltverschmutzung"
        Ja gut, aber wenn man es drauf anlegt, dann kannst du…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kleckerlaetzchen
        Jawoll, Canon MX925.
        Bin selbstständig und drucke fast täglich mehrere Seiten. Für ein Jahr sind 50 € für Patronen mit Chip , Farbe und Spritzen bisher ausreichend.
        Mehr sollte man nicht ausgeben.


        Kommt auf die Seitenzahlen an. Wir drücken am Tag im Schnitt 200-300 Seiten. Da würden wir bei einem Tintenstrahler arm.
      • Von Phone Erfahrener Benutzer
        Hmm in unserem Unternehmen stehen gut 100 Drucker (alle Standorte)...Viele große und nen Haufen kleine. Gedruckt wird nen Arschvoll ich meine es ist so viel das ich mir teils denke "was für eine krasse Umweltverschmutzung"
        Das soll schon was heißen :-(
        Ich mag nicht einmal überlegen was die ganzen Patronen und Toner kosten + den Mitarbeiter der vom Service kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223503
Hardware
Media Markt: Versehen verdeutlicht exorbitante Preise für Druckertinte - rund 8.000 Euro pro Liter
Es ist gemeinhin bekannt, dass Druckerhersteller vor allem an der Tinte für ihre Hardware verdienen, während die Geräte selbst häufig vergleichsweise preisgünstig angeboten werden. Durch ein versehentlich verwendetes Preisschild in einem Media Markt wurden kürzlich die hohen Kosten für Endkunden auf kuriose Weise verdeutlicht.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/Preisschild-mit-Literangabe-Mondpreise-fuer-Druckertinte-1223503/
18.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/Media_Markt_DW_WebW_232258g_b2teaser_169.jpg
hardware,media markt
news