Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Es ist aber wie gesagt sehr wohl so, dass an sich fast alle Spiele deutlich mehr fordern als ein Spiel aus 2008 oder so, außer man gibt sich mit niedrigen Details zufrieden. BF3 auf ultra ist da allerdings ein Sonderfalls - fast alle anderen Spiele würden schon mit einer AMD 6870 für 140-150€ auf maximalen…
      • Von loener Erfahrener Benutzer
        Wie viele Vorredner schon sagten: Wozu sollte man auch fleißig PCs kaufen, wenn es die alten noch genausogut tun? Die Zeiten, in denen man dank höherer Spiele- und Programmanforderungen im Jahresrhythmus aufrüsten musste, sind "dank" der aktuellen Konsolengeneration und Multiplattformprogrammierungen ja…
      • Von Meckermann Gesperrt
        Zitat von Shorty484
        Na ja, für Grafikfetischisten mag ein Aufrüsten unumgänglich sein. Ich habe als GraKa auch noch eine 5770 am laufen und kann mich eigentlich nicht über Probleme beklagen, bis jetz läuft jedes anständig auf hohen Einstellungen. Warum soll ich also aufrüsten?
        Die Karte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016365
Hardware
PC-Verkäufe brechen weiter ein - Ultrabooks als größte Hoffnung der Branche
PC-Verkäufe in Deutschland schwächeln nicht nur, sondern brechen sogar immer stärker ein, Laut dem Marktforschungsinstitut Gartner sind die Verkaufszahlen von Rechnern nun um 6,5 Prozent zurückgegangen. Das ist überdurchschnittlich hoch.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/PC-Verkaeufe-brechen-weiter-ein-Ultrabooks-als-groesste-Hoffnung-der-Branche-1016365/
09.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Intel-Ivy-Bridge-Ultrabook-Sample-01.JPG
ultrabook,hardware
news