Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von totman Erfahrener Benutzer
        Hatte mal die Harmony One. Das war die geilste Universalfernbedienung wo ich je hatte. Wurde aber zwecks Kohle verkauft.
      • Von Herbboy Community Officer
        Die Logitech Harmonys sind alle gut - is halt die frage, was man alles braucht und was es einem Wert ist. Wer nicht so viele Sonderfunktionen hat, dem reicht es auch ohne Display, und da ja viele auch mit 10€-Fernbedienungen auskommen, ist es natürlich schwer, denen eine für 50-60€ schmackhaft zu machen …
      • Von evilitchy Erfahrener Benutzer
        Würde auf die harmony 525 oder 555 zurückgreifen. Das Display ist wirklich Gold wert wenn man mehrere Geräte bedienen möchte. Habe die 525 und es wirklich nie bereut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747350
Hardware
Logitech Harmony 300: Günstige Universal-Fernbedienung mit USB-Support
Logitechs neue Universal-Fernbedienung Harmony 300 ist ab sofort im Handel erhältlich. Sie lässt sich per USB-Verbindung wahlweise auch per PC einrichten und kann bis zu vier Wohnzimmergeräte ansteuern.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/Logitech-Harmony-300-Guenstige-Universal-Fernbedienung-mit-USB-Support-747350/
08.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/logitech_20harmony_20300_1.jpg
logitech
news