Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Nettes Gimick, wenns nen fuffi kostet kauf ichs mir, aber wie schon gesagt Maus,Tasta und Gamepad kanns nicht ersetzen. Ist eher nnen Partygeck und mal die Musik Alben damit auszuwählen usw...
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Wurde ja schon vor einiger Zeit vorgestellt, aber ich finde das bis dato noch die interessanteste Touch Eingabemethode. Maus und Tastatur wird es nicht ersetzen, aber ist aus meiner Sicht eine sinnvolle Erweiterung. Das Gerät lässt sich auch gut vor dem Monitor verstecken ohne zu stören.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Wow das ist ja echt mal ein lagfreier Input, aber ob man damit wirklich zocken will. Ich denke mal nicht ist so bequem wie die Hände mit einem Joypad in den Schoß oder zumindest bei Einsatz von Maus und Tastatur auf die Tischkante legen zu können. Permanent die Arme in der Luft zu halten ist anstrengend.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044283
Hardware
Leap Motion: Überlegener Motion-Controller in Kürze für 70 Dollar in den USA erhältlich
Der Motion-Controller Leap Motion soll in Kürze in den USA erhältlich sein. Der Preis für die Hardware soll bei 69,99 Dollar liegen. Leap Motion soll den Bewegungsteuerungen von Nintendo, Sony und auch Microsoft haushoch überlegen sein. Einen Starttermin für den Rest der Welt gibt es noch nicht.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/Leap-Motion-Ueberlegener-Motion-Controller-in-Kuerze-fuer-70-Dollar-in-den-USA-erhaeltlich-1044283/
16.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/leap.jpg
hardware
news