Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Recht haben tut er aber. Es ist eine Sache Redakteur einer Spiele-Seite zu sein, eine andere einfach ein Forenuser.

        Ich finde es auch ein wenig "unprofessionell", allerdings kann jeder Fehler machen (wenn er sie korrigiert). Diese News steht aber immer noch so da!
      • Von zombiefresser
        danke df 2.....  an was sich die leute so alles aufgeilen.......wird immer schlimmer in letzter zeit. 
      • Von DF2 Erfahrener Benutzer
         Rechtschreibprüfungen scheinen auf PCGames auch immer mehr wegrationalisiert zu werden. Es heißt WasSerkühler... ist es so schwer das irgendwie mal in Word zu kopieren, (KOMMA) oder in sonst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748298
Hardware
Danger Den: Waserkühler soll Geforce GTX 470 vor Hitzetod schützen
Von Hersteller Danger Den kommt ein neuer Wasserkühler für die GTX 470. Der neue Kühler der Waterblock-Serie bedeckt die GPU, das VRAM, die Spannungswandler und den I/O-Chip..
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/Danger-Den-Waserkuehler-soll-Geforce-GTX-470-vor-Hitzetod-schuetzen-748298/
19.05.2010
fermi,wasserkühlung
news