Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von AMDSpider Erfahrener Benutzer
        Es gibt seitens Intel Kartelle und unlauteren Wettbewerb, Monopolversuche, und den frechen Versuch, AMD aus dem OEM-DAU-Systemwettbewerb zu drängen, aber das weiss eh jeder.

        Schade, dass AMD die Firma nVidia nicht auch aufkauft, genau wie ATi! nVidia hätte nur 5000 Mitarbeiter und würde nur 4 Billionen…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von ananas45 am 16.04.2008 10:17
        Intel war mit dem Pentium D stellenweise auch gegenüber der A64 X2 extrem unterlegen, aber Intel kam mit dem C2D doch zurück oder? Bei AMD wird das genauso sein.



        alles richtig.
        trotzdem war intel selbst zu der zeit noch mit himmelweitem abstand marktführer…
      • Von DaStash Erfahrener Benutzer
        Dem stimme ich ja auch zu. Bedenken habe ich nur, dass Intel zu der Zeit den schlechteren technischen Stand, mit besseren Marktanteilen kompensieren konnte.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640044
Hardware
AMD laufen die Mitarbeiter davon - Bob Brewer geht
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/AMD-laufen-die-Mitarbeiter-davon-Bob-Brewer-geht-640044/
15.04.2008
news