Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        ich würde eher sagen: INSBESONDERE wer extremer FPS-Jäger ist, bei DEM riecht der 1090T sicher noch ein paar Jahre, weil der nämlich dann sicher mal überhitzt ;)  aber er REICHT auch noch eine ganze Weile, ebenso wie ein X4 955/965. zum Bulldozer: scheint ja leider nicht so der bringer zu…
      • Von Grimsight Benutzer
        Was hat denn eine AMD GPU bitte mit der CPU zu tun Sheggo? Intel und Nvidia gehören ja auch nicht zusammen oder willste den integrierten Grafikchip in den i5 bemessen?

        Nein da muss man schon CPU mit CPU vergleichen und eine Einheitliche GPU nehmen.

        Ich denke das die Preise sehr schnell fallen werden, es…
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        hmm komischer Test. sollte man AMD CPUs nicht auch mal mit AMD/ATI Karten zusammen testen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849132
Hardware
AMD Bulldozer: FX-8150 im Test - Was leistet die neue CPU?
Heute startet die Bulldozer-Architektur von AMD mit vier neuen FX-Modellen (Codename Zambezi). Wie sich das Topmodell AMD FX-8150 im Test schlägt, klären die Kollegen von PC Games Hardware. Wie schnell rechnet der FX-8150? Wie hoch fällt die Leistungsaufnahme aus? Welche architektonischen Besonderheiten fährt der Bulldozer auf und wie gut lässt er sich übertakten? All dies wird im Test beantwortet.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/AMD-Bulldozer-FX-8150-im-Test-Was-leistet-die-neue-CPU-849132/
12.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Bulldozer-FX-8150-06.JPG
amd,bulldozer
news