Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1219555
Hardware
3D-Drucker: Ehepaar an Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben
Ein Ehepaar aus San Francisco starb in der eigenen Wohnung durch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung. Diese wurde laut der Polizei angeblich durch einen 3D-Drucker hervorgerufen, der giftige Dämpfe absonderte. Allerdings müssen weitere Untersuchungen dies erst noch bestätigen.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/3d-drucker-vergiftung-ehepaar-entwickler-tot-1219555/
30.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/3D_Drucker_Colani-pcgh_b2teaser_169.jpg
hardware,3d drucker
news