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    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Auch wenns schon Asbach ist, bei Tesselation wird eine Textur benutzt um der Grafikkarte zu sagen, wo und wie sie die Polygone hinmachen muss (mal ganz blöd ausgedrückt). Also es sind tatsächlich Polygone.
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Tach Post !
        Jetzt muß ich nochmal nachhaken. Wieso verändert Tesselation den Detailgrad nur per Textur ? Bisher dachte ich und man sieht es auch in der Bildergalerie das der Detailgrad per Polygonen erhöht wird.
        Hand zum Gruß
      • Von Mandavar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hazard
        @Seemannsgarn & Farragut: Ihr habt leider nicht verstanden was Tesselation ist und was die Demo zeigen will. Tesselation ERZEUGT aus einem groben, hässlichen Modell (Schieberegler rechts) ein hochauflösendes Modell (Schieberegler links) nur mithilfe von Texturen…
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798731
Hardware
GeForce GTX 580: DX11-Techdemo Endless City inklusive Tesselation-Vergleich
Nachdem Nvida die GeForce 580 vorgestellt hat, gibt's ab sofort auch eine durchaus eindrucksvolle Direct X 11-Techdemo zu bestaunen. Diese konzentriert sich vor allem auf das Feature Tesselation.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Downloads/GeForce-GTX-580-DX11-Techdemo-Endless-City-inklusive-Tesselation-Vergleich-798731/
11.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/EndlessCity64_2010-11-08_14-32-58-05.jpg
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