Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Belandriel Erfahrener Benutzer
        weil alle hoffen, dass die guten ideen auch evtl. einfach mal mit einer zeitgemäßen technik (und nicht NUR optik) umgesetzt werden
        aber die optik ist ja gar nicht so wichtig... wissen wir ja seit crysis. ach nee!!! das kommt ja jetzt auch für konsolen. da ist die grafik ja auf einmal dann DOCH der…
      • Von Crizpy Erfahrener Benutzer
        ich will wieder diese pixelgames haben! warum wollen alle immer HD-texturen >.<
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Sieht sogar serh gut aus - Bladerunner-Style. Dass es ein kleines Team von 35 Mann ist, sehe ich als Vorteil an, denn die werden sich auf den Kern eines Shooters konzentrieren, anstatt einen interaktiven Michael Bay Film daraus zu machen  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833930
Hard Reset
Hard Reset: Cyberpunk-Shooter kommt exklusiv für PC, Teaser-Trailer und erste Screenshots
Hard Reset ist das Debüt-Projekt des polnischen Studios Flying Wild Hog. An Erfahrung mangelt es den Mitarbeitern nicht, schließlich haben sie unter anderem an The Witcher 2 und Bulletstorm mitgearbeitet. PC Games zeigt erste Screenshots und einen Teaser-Trailer.
http://www.pcgames.de/Hard-Reset-Spiel-5442/News/Hard-Reset-Cyberpunk-Shooter-kommt-exklusiv-fuer-PC-Teaser-Trailer-und-erste-Screenshots-833930/
14.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/hard_reset_1.jpg
ego-shooter
news