Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        Ok, ich geb ja zu, dass ich FD3 noch nicht gesehen habe. Schließlich war schon der zweite schlecht. Und vom Brutalitätsgrad sicherlich hart an der Grenze. Wenn der dritte da von der Darstellung noch einen draufsetzt, egal ob es ein "Unfall" oder Gewalt ist, wundert mich die höhere Einstufung nicht.

        Zum…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Ganon2000 am 11.05.2007 16:08


        @Herbboy: Aber warum ist dann Final Destination 3 ab 18? 
        weil ja dort einer der typen auch druchdreht und gewalttätig wird  

        das og. ist halt bei FD2 eine der begründungen der FSK gewesen. das schließt aber nicht aus, dass der gleiche film ein jahr später vom gleichen team evtl. erst ab18 freigegeben worden wäre...
      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        Na und? Selbst wenn das Spiel ab 18 sein sollte, wird es deswegen bestimmt nicht indiziert. Genauer gesagt geht das ja gar nicht mehr, wenn es eine USK-Freigabe erhält. Und ich denke, dass HFTFA zur Prüfung eingereicht wird, auch wenn es ein DL-Titel ist. Außerdem kommen da ja keine Menschen oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601151
Happy Tree Friends: False Alarm
Die Happy Tree Friends kommen auf den PC
http://www.pcgames.de/Happy-Tree-Friends-False-Alarm-Spiel-5407/News/Die-Happy-Tree-Friends-kommen-auf-den-PC-601151/
11.05.2007
news